Karnevalsgesellschaft
Rot-Weiß Denklingen 1986 e.V.
Unsere Events

05.01.2018  19:00 Uhr:
Prinzen- Proklamation


07.01.2018  ab 10:00 Uhr:
Goldene Narren- kappe


08.02.2018  ab 18 Uhr:
Rock im Zelt


09.02.2018  14:30 Uhr:
Kindersitzung


10.02.2018  ab 14:30 Uhr:
Prunksitzung


11.02.2018  ab 14:00 Uhr:
Denklinger Karnevalszug

>> Online Zuganmeldung


„Denklinger feiern mit PAVEIER auch im Regen ab“

Was passt besser zum 25.Geburtstag einer Karnevalsgesellschaft wie der KG Rot-Weiß Denklingen, als eine echt kölsche Top-Band wie die PAVEIER, die nicht nur in der Sessionszeit für Partystimmung und gute Laune sorgt, sondern auch das ganze Jahr über ihre Fans begeistert. Auch teils heftige Niederschläge beim Auftritt  der PAVEIER am Samstagabend im herrlich gelegenen Denklinger Burghof konnten die Begeisterung der Denklinger nicht stoppen. Mit neuen Songs und ihren großen Hits, die inzwischen schon Kultstatus haben und zu Köln gehören wie der Dom sorgten die kölschen "Pflasterer" (hochdeutsch für PAVEIER)  mit Frontmann Micky Brühl zumindestens musiklisch für Mallorca-Wetter und Urlaubsstimmung. Die Fans im trotz des "Mistwetters" erstaunlich gut gefüllten Denklinger Burghofs dankten es Ihnen, schunkelten  und sangen die unzähligen Hits wie  „Buenos Dias Matthias“, "Heut brennt mein Iglu", „Er war der weißeste Mann am Strand“ u.v.a. lauthals mit. Sage und schreibe 6 Zugaben entockten sie den Jungs auf der Bühne, die sichtlich Spaß an der Denklinger Begeisterung hatten. Und auch nach Abschluss des Konzertes wurde trotz des Regens im Burghof bis weit nach Mitternacht zu fetzigen kölschen Tön von "Mr. Sound-on-Tour" Thomas Krüger noch kräftig weiter gefeiert. 
Dieses Konzert der Extraklasse "ohne Eintritt" war ein DANKESCHÖN der KG Rot-Weiß Denklingen an alle Denklinger und befreundeten Jecken für die tolle  und beeindruckende Unterstützung in den letzten 25 Jahren und den fantastischen Besuchen ihrer Veranstaltungen.  Bevor die "kölschen Tön" abgefeuert wurden, schickte die KG mit "JAMBOREE" als Vorgruppe einen echten Newcomer und Geheimtipp ins Rennen. Die sieben jungen Musiker mit ihrer Sängerin aus Freudenberg feierten in dieser Formation Premiere und stimmten mit fetzigen Songs auf das Highlight des Abends ein.
Der KG Rot-Weiß Denklingen sowie dem gesamten Organisationsteam und natürlich den Sponsoren, ohne die dieses Event sicherlich nicht möglich gewesen wäre,  gebührt ein riesiges DANKESCHÖN für eine tolle Organsisation und einen unvergesslich schönen kölschen Abend! Beeindruckend war auch der Arbeitseinsatz der gesamten KG Rot-Weiß sowohl am Samstagmorgen zum Aufbau, als auch am Sonntagmorgen zum Abbau der Veranstaltung.

bild1

(Bilder Privat)