Karnevalsgesellschaft
Rot-Weiß Denklingen 1986 e.V.
Unsere Events

05.01.2018  19:00 Uhr:
Prinzen- Proklamation


07.01.2018  ab 10:00 Uhr:
Goldene Narren- kappe


08.02.2018  ab 18 Uhr:
Rock im Zelt


09.02.2018  14:30 Uhr:
Kindersitzung


10.02.2018  ab 14:30 Uhr:
Prunksitzung


11.02.2018  ab 14:00 Uhr:
Denklinger Karnevalszug

>> Online Zuganmeldung


Auch die Jecken freuen sich auf Weihnachten

dreigestirn weihnachten

Im Denklinger Rathausfoyer trafen sich die  Jecken der KG Rot-Weiß, um im Rahmen des offiziellen "Ordensabends", eingebettet in eine Weihnachtsfeier, das Jahr zu verabschieden und sich auf die Session 2010 einzustimmen. Präsident Hansi Welter freute sich, an diesem Abend  zahlreiche neue Mitglieder der KG begrüßen zu dürfen.  Anschließend stellten Eric Schneider und Christoph Claus die neue  Homepage der KG Rot-Weiß Denklingen vor, die nach der Proklamation online gestellt wird.

die lustigen drei

["Die lustigen Drei begeisterten die Zuschauer.]

Dann gehörte die Bühne dem neuen designierten Dreigestirn samt Gefolge. Unter dem Jubel aller Jecken wurden die neuen Songs getreu dem Motto "Mit dem Hätz am richtije Fleck, so fiert ne echte Denklinger Jeck" erstmals live präsentiert.  Außerdem wurden die neuen Sessionsorden, das aktuelle Prinzenheft sowie der Terminkalender vorgestellt und an alle Mitglieder verteilt. Zu später Stunde  gab es noch eine kleine Weihnachtsüberraschung. Spontan angekündigt von Christiane Becker,  stürmten "Die lustigen Drei" die Bühne: Eric Schneider, Manuel Holschbach und Benny Trampenau rissen das Auditorium als "Die 3 Tenöre" oder "Brings" von den Stühlen.