Karnevalsgesellschaft
Rot-Weiß Denklingen 1986 e.V.
Unsere Events

05.01.2018  19:00 Uhr:
Prinzen- Proklamation


01.07.2018  ab 10:00 Uhr:
Goldene Narren- kappe


08.02.2018  ab 18 Uhr:
Rock im Zelt


09.02.2018  14:30 Uhr:
Kindersitzung


10.02.2018  ab 14:30 Uhr:
Prunksitzung


11.02.2018  ab 14:00 Uhr:
Denklinger Karnevalszug

>> Online Zuganmeldung


Denklinger Jecken bekamen Besuch aus Olpe

Zu einem gemütlichen Beisammensein empfing die KG Rot-Weiß Denklingen kurz vor Beginn der „heißen Phase“ der diesjährigen Session in ihren Räumen in der Denklinger Burg Karnevalisten aus Olpe. Genauer gesagt den Elferrat der Kolpingsfamilie Olpe mit Prinz Ralf II. aus dem Hause Eggemann an der Spitze. Und der kam wiederum nicht mit leeren Händen, sondern überreichte dem 1.Denklinger Frauen-Dreigestirn mit Prinz Anne I, Jungfrau Moni und Bauer Ela ein kleines Fässchen Pils, ein sogenanntes „Fußball-Fässchen“, sowie eine Einladung zu einer privaten Besichtigung der KROMBACHER-Brauerei.  Die Freude war auf Denklinger Seite groß und so revanchierte man sich natürlich gerne mit dem Sessionsorden. Die Olper Delegation fühlte sich sichtlich wohl an der Klus und so wurde bis in die Nacht hinein gemeinsam gesungen und geschunkelt! Mit dem Versprechen, sich bald wiederzusehen sowie von von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch das Sönnchen scheinen zu lassen, wünschte man sich gegenseitig noch eine tolle Rest-Session. Anbei ein Foto des Denklinger Frauen-Dreigestirns mit dem Olper Prinz Ralf II. in ihrer der Mitte.

Olpe

Bild: von Links Jungfrau Moni, Prinz Ralf II aus Olpe, Prinz Anne I und Bauer Ela