Karnevalsgesellschaft
Rot-Weiß Denklingen 1986 e.V.
Unsere Events

05.01.2018  19:00 Uhr:
Prinzen- Proklamation


07.01.2018  ab 10:00 Uhr:
Goldene Narren- kappe


08.02.2018  ab 18 Uhr:
Rock im Zelt


09.02.2018  14:30 Uhr:
Kindersitzung


10.02.2018  ab 14:30 Uhr:
Prunksitzung


11.02.2018  ab 14:00 Uhr:
Denklinger Karnevalszug

>> Online Zuganmeldung


Eine "jecke" Traumhochzeit

bild1

[Bilder: Veronique Koch --- Das frischvermählte Paar wurde vor dem Schloss standesgemäß empfangen. ]
Dass der 11.11.2011 für echte Karnevalisten DER Hochzeitstermin schlechthin ist, dürfte heute so mancher Standesbeamte miterlebt haben. Im Schloss Ehreshoven zu Engelskirchen war es sogar eine offiziell bis heute amtierende Tollität, die in den Hafen der Ehe einlief. Der letztjährige Denklinger Prinz Stephan Koch, seit Jahren bei der KG Rot-Weiß aktiv, und Lisa Blumberg, ehemalige Kinderprinzessin und Funkenmariechen aus Engelskirchen, gaben sich das Ja-Wort. Als die frisch Vermählten das Trauzimmer verließen, wurden sie von der jubelnden Menge, darunter selbstredend viele Jecken aus Denklingen und Engelskirchen, mit Reis und Rosen empfangen. Kennen gelernt haben sich die beiden bei der Denklinger Proklamation im Jahre 2009. Sie war Kellnerin im Park Hotel Nümbrecht und er tanzte in der Burggarde. „Als Stephan Lisa zum ersten Mal sah, sagte er ‘Die hat der Himmel geschickt'! So hatten wir auch gleich das Motto unserer Session gefunden“, erzählte ein Freund des Brautpaares.
Bild2
[Das frischvermählte Brautpaar.] 
Bild3
[Eine Abordnung der KG Rot-Weiß Denklingen durfte natürlich nicht fehlen.]