Karnevalsgesellschaft
Rot-Weiß Denklingen 1986 e.V.
Unsere Events

05.01.2018  19:00 Uhr:
Prinzen- Proklamation


01.07.2018  ab 10:00 Uhr:
Goldene Narren- kappe


08.02.2018  ab 18 Uhr:
Rock im Zelt


09.02.2018  14:30 Uhr:
Kindersitzung


10.02.2018  ab 14:30 Uhr:
Prunksitzung


11.02.2018  ab 14:00 Uhr:
Denklinger Karnevalszug

>> Online Zuganmeldung


Silberne Hochzeit an Weiberfastnacht

Heide und Gerhard Schwab führen die "Rathausterrassen" in Denklingen schon im 23. Jahr und von Beginn an sind Sie auch die "Hofburg" der KG Rot-Weiß Denklingen.  Während der Session kümmern sich beide rührend um das Wohl der Denkinger Tollitäten, ihrem Schmölzjen und der Tanzgarden. Auch für Vorstand, Elferrat und Senat ist die "Hofburg" der "Schwäblis" ständige "Anlaufstelle".  Ob Weihnachtsfeier, Ordensabend, Sessionseröffnung, Kölscher Abend, Ball Raderdoll, Nubbelverbrennung oder Fischessen an Aschermittwoch - Die "Schwäblis" sind Garanten dafpr, dass man sich bei gemütlicher Stimmung und Top-Catering im Kreise von Freunbden wohlfühen kann.

Während Heide sich die hervorragende "Verpflegung" der KG auf die Fahne geschrieben hat, sich in unnachahmlicherweise und kreativer Weise um die festliche und närrische Dekoration kümmert und ferner über einen schier unerschöpflichen Fundus an Kostümen verfügt, ist Gerhard, selbst auch Mitglied des Elferrates, der "Mr. Vorverkauf" der KG Rot-Weiß Denklingen.  Er weiß zu jeder Tag- und Nachtzeit, ob und welche Karten noch für die Veranstaltungen der KG zu haben sind. An ihm führt kartentechnisch nichts vorbei. Ob Weihnachtsfeier, Ordensabend, Sessionseröffnung, Kölscher Abend, Ball Raderdoll, Nubbelverbrennung oder Fischessen an Aschermittwoch - Die "Schwäblis" - NubbeBeide sind aus der KG Rot-Weiß Denklingen nicht mehr wegzudenken.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heide, lieber Gerhard, zu Eurer Silberhochzeit.

schwab