Karnevalsgesellschaft
Rot-Weiß Denklingen 1986 e.V.
Über Uns

prinzessin

Prinzessin Claudia

Prinzessin Claudia

wurde am 09.03.1966 in Eiserfeld geboren. Im Jahr 1976 kam sie auf die Richerfeldschule II, die sie  gemeinsam mit ihrem Klassenkameraden Manni besuchte. Nach ihrer Schulzeit begann Claudia 1982 ihre Ausbildung zur Arzthelferin und brachte einige Jahre später, im Jahr 1993, ihre Tochter Marie-Theres zur Welt. Stets ging sie zu den Klassentreffen ihrer alten Schule und traf dort jedes Mal auf Manni. Doch erst beim dritten Klassentreffen sollte es zwischen den beiden funken, sodass sie am 07.12.2007 schließlich als Paar zueinander fanden. Im gleichen Jahr trat Claudia der KG Rot-Weiß Denklingen bei und war fortan auf vielen Veranstaltungen der Karnevalsgesellschaft als aktives Mitglied dabei. Im darauffolgenden Sommer zog Claudia gemeinsam mit Marie-Theres in den Perseif'schen Palast ein und lebt seitdem glücklich mit ihrem Traumprinzen zusammen. Am 31.08.2016 folgte die Hochzeit des Prinzenpaares.

Bereits drei Mal wurde Claudia als Hofstaat-Mitglied rekrutiert und stärkte so, wie in ihrem Hobby als Torwartin im SSV Öttershagen ihrer Mannsschaft, den Prinzenpaaren den Rücken.

Schon früh war klar, dass Claudia einmal als Prinzessin an Mannis Seite stehen würde, stellte er doch zu Beginn ihrer Freundschaft Folgendes klar:

"Entweder du machst meine Prinzessin - oder unsere Partnerschaft hält nicht lange !"

Wir sind sicher, dass das nicht der einzige Grund ist, warum unsere liebliche Claudia in diesem Jahr als Prinzessin durch die Säle zieht und ebenso sicher, dass sie uns und allen Menschen, denen sie begegnet, eine wunderschöne Session schenkt. Liebe Claudia, wir wünschen dir eine tolle Zeit!